Die Flamme der Drachenherzen
Wilkommen junger Drache!
Komm doch in unsere Mitte, dann erzählen wir dir unsere Geschichte.

Melde dich an und nimm dein eigenes Schicksal in die Hand!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Flamme der Drachenherzen
Wilkommen junger Drache!
Komm doch in unsere Mitte, dann erzählen wir dir unsere Geschichte.

Melde dich an und nimm dein eigenes Schicksal in die Hand!
Die Flamme der Drachenherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Postpartner gesucht?
~Die Legende der Wächter~ EmptyFr Feb 28, 2014 4:03 am von Lyra

» ~Die Legende der Wächter~
~Die Legende der Wächter~ EmptyMo Jun 24, 2013 5:39 am von Moonlight

» [Administratorin] Lyra
~Die Legende der Wächter~ EmptyFr Jun 14, 2013 3:37 am von Lyra

» Moderationen
~Die Legende der Wächter~ EmptyFr Jun 14, 2013 3:34 am von Lyra

» Schatten Blüte 1. Teil
~Die Legende der Wächter~ EmptyMi Jun 12, 2013 12:55 am von Lyra

» Cyrano Feuerdrache
~Die Legende der Wächter~ EmptyDi Jun 11, 2013 9:47 am von Lyra

» Smaragdgrün ~Liebe geht durch alle Zeiten~
~Die Legende der Wächter~ EmptyDi Jun 11, 2013 5:19 am von Lyra

» Saphirblau ~Liebe geht durch alle Zeiten~
~Die Legende der Wächter~ EmptyDi Jun 11, 2013 5:17 am von Lyra

» Rubinrot -Liebe geht durch alle Zeiten-
~Die Legende der Wächter~ EmptyDi Jun 11, 2013 5:15 am von Lyra

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Di Apr 20, 2021 3:34 pm
unser Team
Moonlight und Lyra sind die Götter Der Nacht und des Tages und damit die Erstellerinnen des Forums. Sie Kümmern sich gern um Die Küken des Forums und Beantworten gern Eure Fragen.
Partner
Hier könnte Euer Forum stehen. Stellt ruhig Partner Anträge oder Schreibt Lyra oder Moonlight eine PN. Wir freuen uns über jede Partnerschaft!

~Die Legende der Wächter~

2 verfasser

Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Lyra Mi Mai 29, 2013 3:26 am

Die Legende der Wächter

Also, von der Legende der Wächter (LdW) gibt es 9 Teile.
Der 10 Teil kommt bald raus.

!. Teil : Die Entführung
2. Teil : Die Wanderschaft
3. Teil : Die Rettung
4. Teil : Die Belagerung
5. Teil : Die Bewährung
6. Teil : Die Feuerprobe
7. Teil : Der Verrat
8. Teil : Die Flucht
9. Teil : Das Vermächtnis

In der Legende der Wächter geht es um Eulen. ( nur als Info: ich Die Legende der Wächter ist so ähnlich wie Warrior Cats nur mit Eulen ^^)
Die Hauptperson ist Soren. Er ist ein Schleiereule und hat ein Mutter (Marella), einen Vater (Noctus), eine kleine Schwester ( Eglantine) und einen älteren Bruder (Kludd).
Er liebt seine kleine Schwester über alles und seinen Bruder mag er auch, der ihn aber nicht.
Es gibt mehrere Eulenkönigreiche und Soren und seine Familie leben im "Wald von Tyto".

Teil 1. :
Unheimliches geht im Wald von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wirde auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. Er wird in ein Internat für Eulenwaisen verschleppt. Dort lernt er dan die Elfenkäuzin Gylfie kennen. In dem Internat herschen strenge Regeln: Den jungen Eulen wird Fliegen unter Strafe verboten, sie sollen zu gehorsamen Arbeitern erzogen werden. Doch Soren spürt in seinem Inneren einen unwiederstehlichen Drang zur Freiheit und so plant er mit seiner FReundin Gylfie die Flucht.

Teil 2. :
Die Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hoole. Hier, so sagt die Legende, werden Eulen zu edlen und furchtlosen Flugkünstlern ausgebildet. Doch der Weg nach Ga'Hoole ist weit und gefährlich und nur gemeinsam mmit dem Bartauz Morgengrau und dem einfallsreichen Höhlenkaut Digger haben die Freunde eine Chance, ihr Ziel zu erreichen.

Teil 3. :
An der Eulnschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf Sorens Lehrer Ezylrib versucht herrauszufinden, wo die Jungeulen herkommen und verschwindet spurlos. Um ihn zu retten, machen sich die Freunde auf, ein unheimliches Geheimnis zu lüften und treffen auf den mächtigen Eisenschnabel, der die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen will. Nur Soren kann ih noch daran hindern.

So, das waren die ertsen 3 Teile, ich hoffe sie haben euch gefallen!
Alle Bücher gibt es auch als Hörbücher (dort sind auch Eulengeräusche drauf).
Einene Film dazu gibt es auch, der aber nur die ersten drei Teile enthällt. Er ist etwas anders als das Buch, aber trotzdem sehr schön.

Ich hoffe ihr mögt sie.

glg Lyra~
Lyra
Lyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : im Schatten der Welt

http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Moonlight Di Jun 11, 2013 2:13 am

hab den film gesehen xD
Moonlight
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 29
Ort : Nacht Berg

http://stammeskatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Lyra Di Jun 11, 2013 5:03 am

Inzwischen ist auch der 10. Teil draußen: Der Auserwälte
Ich habe leider den neunten noch nicht gelesen -.-

Wie fandest du den Film Mooni?
Lyra
Lyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : im Schatten der Welt

http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Moonlight Mi Jun 12, 2013 12:47 am

super gemacht echt schon ist er geworden wobei mir die geschichte nicht 100 prozentig zusagt...
Moonlight
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 29
Ort : Nacht Berg

http://stammeskatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Lyra Mi Jun 12, 2013 12:53 am

Ja .. das stimmt schon. Der Film ist nicht halb so ausführlich, wie die Bücher und es wird eig. nur bis zum dritten Teil verfilmt und da eben ein Ende dranngehängt.
Aber die Bücher sind einfach: WOW! *O*
Lyra
Lyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : im Schatten der Welt

http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Moonlight Mi Jun 12, 2013 1:05 am

mhh aber hab keine kohle für bücher... hab im letzten jahr knapp 300 euro für bücher aus gegeben
Moonlight
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 29
Ort : Nacht Berg

http://stammeskatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Lyra Fr Jun 14, 2013 3:13 am

Bücher *O*
Ich habe nicht genug ... o.o
Lyra
Lyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : im Schatten der Welt

http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Moonlight Mo Jun 24, 2013 5:39 am

ich auch nicht aber ich hab kein geld xDDD
Moonlight
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 29
Ort : Nacht Berg

http://stammeskatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Die Legende der Wächter~ Empty Re: ~Die Legende der Wächter~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten